STEQS garderobenleiste aus Eiche

6 Bewertungen

65,00 €

inkl. 16 % MwSt.

Lieferung per DHL Paket

Oder express-kauf

Direkt zu

Die Hakenleiste STEQS überzeugt durch schlichtes Design und überraschender Funktionalität. Je nach Länge der Garderobenleiste werden drei, fünf, sieben oder neun lose Garderobenhaken in Form von Eichenstäben mitgeliefert. Diese werden je nach Gusto und Verwendung in die vorhandenen schrägen Bohrungen gesteckt. Die Holzgarderobe wird so zu einer echten multifunktionalen Hängeleiste an der Wand. Ob Mantel, Jacken, Mützen oder sonstige Kleidungsstücke – STEQS bietet dir immer genug Platz zum Aufhängen deiner Kleidungsstücke. Die Kleiderhaken können jederzeit umgesteckt werden, damit dir das Design der Hakenleiste nie langweilig wird. Das Eichenholz sorgt für eine warme Atmosphäre in deinem Eingangsbereich, Ankleidezimmer oder im Badezimmer als Handtuchhalter. Die Wandgarderobe gibt es im kurzen oder längerem Design.

in Handarbeit
gefertigt

hohe Qualität
nachhaltig produziert

STEQS garderobenleiste
STEQS garderobenleiste

Herstellung

Wir entwickeln und produzieren im Bayerischen Wald in Süddeutschland.

Regionale Rohstoffe, heimische Betriebe und hiesiges Wissen ist die Grundlage für eine natürliche Entstehungskette und entspricht unserem Verständnis von zeitgemäßen Produkten.

Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Montage

Die Hakenleiste STEQS wird klassisch und schnell montiert: Dübel in die Wand, Schraube in die Wand, Garderobenleiste einhängen und Kleidungsstücke an die Kleiderhaken hängen. Wie du die einzelnen STEQS anordnen möchtest, liegt an dir.

STEQS garderobenleiste
Produktmaße der Garderobenleiste STEQS

Maße & Information

Die Designproportionen und Dimensionen sind wie bei allen kommod-Produkten mit viel Leidenschaft und Gespür entwickelt worden, um das Möbel an möglichst vielen einzigartigen Orten und Räumen positionieren zu können.

Maße

Höhe: 12 cm | Breite: 37 cm | Tiefe: 4 cm

Material

Eiche natur

Lieferumfang

STEQS Garderobenleiste mit drei Holzstabs, Montagematerial und Produktinformationen

Artikelnummer

K123

Gewicht

0,68 kg

Warenrückgabe

Auch bei kommod gilt das 14-Tage Rückgaberecht. Für genauere Informationen, lies die Versand & Rückgaberichtlinien

Bewertungen

4.7/5

Bisher haben 6 Kunden eine Bewertung zu STEQS abgegeben.

Am: 31.08.2020 | Verifizierter Kauf

Garderobenhaken gibt es Tausende, hier sprang mir das Design ins Auge, klar und einfach, gleichzeitig großzügig und originell. Das gelieferte Teil ist besser, als jedes Foto, sehr sorgfältig gearbeitet, das Eichenholz ein Handschmeichler. Ist zwar teuer, aber das Geld wert.

Am: 23.03.2020 | Verifizierter Kauf

Tolles Produkt und wunderbar verarbeitet!

Am: 06.02.2020 | Verifizierter Kauf

Zufrieden. Schön wäre noch, wenn man an die Haken auch einen Kleiderbügel hängen kann. Das geht nicht wirklich bei uns

Am: 11.11.2019 | Verifizierter Kauf

einfache Montage, puristisches Design

Am: 06.05.2019 | Verifizierter Kauf

Produkt qualitativ sehr hochwertig, optisch sehr schön. Insgesamt jedoch aufgrund der einzelnen steckelemente eher unpraktisch, da sie, wenn man eine Jacke herunternehmen will, immer wieder nach oben herausrutschen.

Am: 10.12.2018 | Verifizierter Kauf

Was es bringen soll die Stäbe aus den Bohrungen nehmen zu können, außer dass diese dann verloren gehen, erschließt sich mir nicht, aber dann macht man es halt einfach nicht. Den Preis finde ich auch sehr happig. Aber da ich von den beiden Nachteilen ja vor dem Kauf schon wusste gebe ich trotzdem fünf Punkte, da das Produkt an sich sehr gut ist. Genau wie erwartet aufgrund der Bilder und der Beschreibung.

Vielen Dank für dein Interesse. Du bekommst in Kürze eine E-Mail.

Cronjob