STABS garderobenhaken aus Weiß

7 Bewertungen

26,22 € 54,00 €

inkl. 16 % MwSt.

Lieferung per DHL Paket

Oder express-kauf

Direkt zu

Ist so wenig Design wie möglich, gutes Design? Im Falle der Garderobenhaken STABS definitiv schon.

Die maximale ästhetische Reduzierung auf den Zweck Dinge aufhängen zu können, resultiert in Rundstäben aus Eschenholz. Der Verzicht von klassischem „Anti-Rutsch-Schnick-Schnack“ lässt das Design konsequent und puristisch erscheinen. Das 3er-Set besteht aus drei gleichen Längen.

Ganz nach persönlichem Geschmack kann STABS so in vielen verschiedenen Arrangements gehängt werden. Die Wandhaken garantieren also maximale Flexibilität und helfen die Räumlichkeiten funktional noch besser auszustatten. Die Kleiderhaken garantieren jederzeit einen stilsicheren Halt für Kleidung, Taschen und andere Accessoires.

STABS wollen am liebsten im Eingangsbereich, im Flur, aber auch liebevoll im Badezimmer angebracht werden.

in Handarbeit
gefertigt

hohe Qualität
nachhaltig produziert

Wandhaken STABS weiß lackiert von kommod
Kleiderhaken STABS weiß lackiert von kommod

Herstellung

Wir entwickeln und produzieren im Bayerischen Wald in Süddeutschland.

Regionale Rohstoffe, heimische Betriebe und hiesiges Wissen ist die Grundlage für eine natürliche Entstehungskette und entspricht unserem Verständnis von zeitgemäßen Produkten.

Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Montage

STABS wird klassisch und schnell montiert: Dübel in die Wand, Schraube in die Wand, STAB andrehen. Wie du die Garderobenhaken STABS anordnen möchtest, liegt an dir.

Wandhaken STABS weiß lackiert von kommod
Produktmaße Garderobenhaken STABS

Maße & Information

Die Designproportionen und Dimensionen sind wie bei allen kommod-Produkten mit viel Sinn für gute Gestaltung und optimaler Funktionalität entwickelt worden, um STABS an möglichst vielen einzigartigen Orten und Räumen anbringen zu können.

Maße

Ø 3 cm | 12 cm Tiefe

Material

Esche lackiert (weiß)

Lieferumfang

Drei STABS Garderobenhaken, Montagematerial und Produktinformationen

Artikelnummer

K999

Gewicht

0,18 kg

Dokumente

Montageanleitung und Produktinformationen hier herunterladen

Warenrückgabe

Auch bei kommod gilt das 14-Tage Rückgaberecht. Für genauere Informationen, lies die Versand & Rückgaberichtlinien

Bewertungen

4.6/5

Bisher haben 7 Kunden eine Bewertung zu abgegeben.

Am: 28.11.2019 | Verifizierter Kauf

Die Stäbe sehen toll aus. Leider ist das Anbringen aber etwas schwierig. Der Dübel passte nicht recht zur Schraube, weshalb sich diese nicht richtig in die Wand drehen ließ. Dann benötigt man für das Einschrauben einen Torx-Schraubendreher, der in der Größe alles andere als üblich und somit auch nicht in der Werkzeugkiste ist. Als ich mir diesen dann besorgt hatte, passte die Schraube nicht in voller Länge in den Dübel. Das Gewinde des Holzstabs ist dann noch ausgefranst, so dass von drei Stäben nun zwei nur Dank Holzleim etwas wackelig an der Wand hängen. Bei dem Preis hätte das passende Befestigungsmaterial und Werkzeug durchaus dabei sein können...

Am: 09.05.2019 | Verifizierter Kauf

Wie immer von kommod; einfach toll die Produkte! Haben schon die Bank und 2x 3 Stäbe. Das sieht einfach schön immer toll aus

Am: 05.04.2019 | Verifizierter Kauf

stabil und schön, leicht anzubringen - da alle Materialien dabei sind, Schraubendreher mit Stern wird benötigt

Am: 12.11.2018 | Verifizierter Kauf

Super Haken. Ich habe die fürs Kinderzimmer gekauft, um Rucksäcke, Balltaschen und Jacken anzuhängen. Dafür sind sie toll. Als reinen Garderobenhaken an den nur Jacken und Mäntel an ihrer Schlaufe gehängt werden, gehen sie für mich nicht so gut, da sie schlicht für die meisten Schlaufen zu dick sind. Die Haken sind sehr schön und gut gearbeitet und ich bin sehr froh die zu haben!

Am: 07.08.2018 | Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität , schauen sehr schön aus .

Am: 21.07.2018 | Verifizierter Kauf

Einfache Montage und zeitloses Design!

Am: 22.02.2018 | Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, wir erfreuen uns jeden Tag an den Haken!

Vielen Dank für dein Interesse. Du bekommst in Kürze eine E-Mail.

Cronjob