kommod goes black oder „Black is the new oak”

Mit den Metallleitern SWENDRA und ENDRA haben wir ja schon einige Zeit Metallleitern im Sortiment.

Ihr habt es geahnt und ja, wir geben es zu: In unserer Brust schlagen zwei Herzen! Die Liebe zum unbehandelten, heimischen Massivholz wird nicht vergehen, trotzdem ist da auch die Sehnsucht nach Industrielook und schwarz-weiß Kontrast.

Deshalb fiel die Materialwahl für unsere neuen Produkte ganz klar auf Metall - schwarz, matt, pulverbeschichtet!

in Handarbeit
gefertigt

hohe Qualität
nachhaltig produziert

Massivholz
oder Metall

klimaneutraler
Versand mit DHL

Ihr fragt Euch, wieso Metall?

Weil wir uns schwarz und weiß wünschen! Es aber nicht über uns bringen, Massivholz einfach vollflächig zu lackieren.

Außerdem sind Metallprodukte natürlich sehr robust, feuchteresistent und langlebig!

Des Weiteren gefällt uns die nicht endende Recyclingfähigkeit von Metall, wobei unser kommod-Produkt am besten natürlich über viele Jahre bei Euch und dann Euren Kindern bleibt ;-)

Elegante Verbindungen & schlankes Design

Außerdem gibt uns Metall die Möglichkeit für elegante Verbindungen, das wiederum führt zu schlankem Design und kompakten Packformaten, macht die Produkte transportfreundlicher und spart dadurch wieder Treibstoff und Ressourcen.

Am meisten freut uns, dass wir mit den Wolfsteiner Werkstätten und einem neuen zuverlässigen Handwerksbetrieb aus dem Raum Passau unsere Metallprodukte komplett regional produzieren können! Wir hoffen, ihr habt auch Freude an unserem BLACK METALL!

Wir haben noch einiges vor...

Achja, keine Sorge! Unter dem Stapel BLACK METALL lugt weiches Holz heraus und WHITE CHRISTMAS?! Ja wir glauben daran!

Wir haben noch einiges vor, lasst Euch überraschen!

@bykommod auf Instagram

Das sagen Kunden über kommod

Vielen Dank für dein Interesse. Du bekommst in Kürze eine E-Mail.